10. Mai 2013

P2 LE "Far East. so close"

Zu meiner großen Überraschung wurden mir kürzlich von DM einige Produkte aus der neuen Limited Edition von P2 zur Verfügung gestellt.

Einen Großteil davon möchte ich Euch heute zeigen:

 


touch of asia make up stick
Schnell & einfach zu einem natürlichen und ebenmäßigen Teint: Make-up direkt mit dem Stick auf Stirn, Nase, Kinn und Wangen auftragen und im Anschluss mit den Händen oder einem Make-up-Schwamm nach außen hin verblenden. Ideal auch zur Auffrischung des Make-ups unterwegs. Die beiden Farben 010 graceful beige und 020 sophisticated beige sind vegan.


Das hier ist der Farbton sophisticated beige. Mein Arme sind relativ braun...aber im Gesicht passt es verblendet sehr gut. Das Make Up ist schön weich und cremig. So einen Stick kann man ruhig in jeder Handtasche haben.



silky face fluid
Das schimmernde Fluid verleiht der Haut ein zartes
Strahlen und setzt tolle Akzente auf Gesicht, Hals,
Schultern und Dekolleté. Es wird gleichmäßig auf
die Haut aufgetragen und sanft verteilt. Nicht vegan.

 


Das Fluid sollte vor dem Auftragen kurz geschüttelt werden, damit sich die Schimmerpartikel gut verteilen. Das Gesicht sieht nach dem Auftragen wirklich frisch aus und es schimmert nicht zu sehr. Der Nachteil für mich... der Geruch. Auch nach einer ganzen Weile finde ich den Geruch immernoch unangenehm und aufdringlich.


inspiring slim lipstick
Glossiger Lippenstift mit zart irisierenden Farbreflexen, der die Lippen deutlich voller wirken lässt und ihnen ein glänzendes Aussehen verleiht. Es gibt ihn in den Farben 010 lily, 020 azalea und 030 chrysant (alle nicht vegan).
 


Die beiden Lippenstifte haben eine tolle Größe und schöne Farben. Ich konnte Sie leider nicht für Euch swatchen, weil ich sie gern verschenken möchte. Vielleicht könnt Ihr auf dem Blog der beschenkten dann ein Tragebild sehen...ich werde es auf jeden Fall verlinken :)


bloomy liquid blush
Dezent schimmernder liquid blush für einen besonders
frischen und natürlichen Teint. Die angenehm leichte
Geltextur lässt sich perfekt auftragen und verblenden.
Die beiden Farben 010 cherry blossom und 020 lotus flower sind vegan.


Bisher benutze ich nur Powder Blushes... mit liquid Blush habe ich mich noch nicht so ganz angefreundet.
Der Pumpspender ist sehr praktisch... aber man muss sehr  vorsichtig sein, denn ich finde, es kommt bei einem Pumpstoß schon eine Menge raus.





gem-like eye shadow
Die gebackenen Lidschatten in vier brillanten Nuancen
überzeugen durch hohe Farbabgabe und sorgen für ein
luxuriös schimmerndes Finish. Die geschmeidige, leichte
Textur lässt sich spielend leicht auftragen und bringt die
Augen zum Strahlen. Erhältlich in den Farben
010 diamond (vegan), 020 rose quartz (nicht vegan),
030 opal (vegan) und 040 sapphirine (vegan).


Die gebackenen Lidschatten finde ich wirklich toll. Auftrag und Farbabgabe sind genau richtig.






dressy gel eyeliner
Wasserfester und langhaftender Gel-Eyeliner
für einen dramatisch-schönen Lidstrich in den
zart schimmernden Trendfarben 010 modern fuchsia
(nicht vegan) und 020 classic grey (vegan). Mit integriertem Pinsel.

asian feeling chopstick kajal
Nach der Verwendung des Khol-Kajals kann der Stift

 bei langem Haar als Haarnadel getragen werden –
für den perfekten Asia-Look! Gibt’s in den Farben
010 carbon, 020 jade und 030 ivory (alle nicht vegan).


Ich benutze bisher eigentlich keinen Eyeliner, aber den Gel-Eyeliner finde ich super. Ich denke ich werde ihn auf jeden Fall ab und zu mal tragen. Mit dem integrierten Pinsel lässt er sich super auftragen und hält auch relativ lange.

Den Khol-Kajal finde ich sehr weich und er lässt sich ebenfalls leicht auftragen. Das asiatische Design finde ich auch ganz schön.


timeless grace nail polish
Die langhaftenden Nagellacke in drei trendigen
Asia-Farben haben einen schönen Pearl-Effekt
und eine intensive Deckkraft. Alle drei Farben sind vegan:
010 golden amber, 020 pinkish purple und 030 bluish green


Für Nagellack bin ich eigentlich immer zu haben. Dieser hat sich wirklich super auftragen lassen und deckt mit einer Schicht echt gut. Wie lange er hält, kann ich noch nicht beurteilen.


 
Habt Ihr auch schon etwas aus der LE? Was interessiert Euch besonders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen