20. Juni 2013

Douglas Box of Beauty & Medpex Wohlfühlbox Juni 2013

Diese Woche konnte ich gleich zwei Boxen in Empfang nehmen.

Die Box of Beauty habe ich wie jeden Monat gegen 3 Uhr morgens zusammengestellt.


Das Originalprodukt von Mavala habe ich gleich mal ausprobiert. Ich finde es nicht schlecht.
Der Lack ist wirklich sehr schnell getrocknet und das Öl hat die Nagelhaut gut gepflegt.

Der Artdeco Lidschatten gefällt mir. Der Lip Lacqueur ist dagegen der totale Reinfall.
Als ich ihn mir zum testen auf den Handrücken aufgetragen hab, hatte ich innerhalb kurzer Zeit einen juckenden roten Fleck. Also auf meine Lippen kommt der definitiv nicht.

Das Bamboo Trockenshampoo interessiert mich sehr. Der Geruch ist schon mal überzeugend.

Zum Serum von Lancome kann ich noch nichts sagen.

********************


Eine Überraschung war der Inhalt der Wohlfühlbox.


Der Inhalt:

 Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme
Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid
Avéne Thermalwasserspray
frei Gesichtscreme Sensitive Balance
Abitima Clinic Handcreme
Hager Pharma Ballistol Stichfrei
dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray
Vivian Gray Eau de Parfum Spray
xlim Aktiv-Mahlzeit
Fruchtsaftbärchen
Magnesium Verla 300 Granulat
aronia+ Sport
Anti-Stress-Ball


Insgesamt hat die Box einen Wert von über 45 €.
Das war jetzt meine fünfte Wohlfühlbox und ich bin mal wieder echt zufrieden mit der Zusammenstellung.

Wie findet Ihr die Boxen?


6 Kommentare:

  1. Versuche schon seit sehr langem an einer der beiden Boxen zu kommen, hatte aber leider noch nie Glück :-( Wie hast du es geschafft? Hast du vll. ein Tipp?

    LG Steffi
    www.whatmakesmehappy.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Bei der Douglas Box of Beauty ist es wirklich schwer, ein Abo zu ergattern. Die Besten Chancen hast du wahrscheinlich direkt nach dem die Boxen zusammengestellt werden konnten. Da kündigen manchmal einige ihre Box. Bei der Wohlfühlbox ist es nicht so schwierig. Die erscheint alle drei Monate immer zur Monatsmitte. Dann hast du ca. einen halben Tag Zeit, Dir eine Box zu sichern. Danach sind alle weg. Also am Besten einfach für Mitte September vormerken :)

      Löschen
    3. Lieben Dank für den Tipp - hoffe ich hab demnächst mal Glück. Drück mir die Daumen ;-)
      Lg Steffi

      Löschen
  2. bereue es gerade ein wenig, dass ich bei der wohlfühl-box standhaft geblieben bin ... :(

    AntwortenLöschen