1. August 2013

Kosmetikmord Juli 2013

Schande auf mein Haupt... letzten Monat war wirklich nix los hier. Das liegt u.a. daran, dass ich im Urlaub war und z.Zt. auch ein bisschen mit meiner Aufgabe als Trauzeugin eingespannt bin. Dann ist im Sommer sowieso immer irgendwas geplant und schwupps....war der Monat auch schon um.
 Ich hatte den Kopf einfach nicht frei für einen Post. Aufgebraucht habe ich irgendwie auch nicht so viel... ich habe einfach immernoch zu viele Sachen parallel in Gebrauch.

 
 
Batiste Trockenshampoo (200ml)
Gerade im Sommer zum Auffrischen mein absoluter Liebling. Dieses habe ich aus London mitgebracht und der frische Duft hat mir ganz gut gefallen. Bisher gab es noch kein Batiste, welches ich nicht mochte.
 
Schwarzkopf 3 Wetter Taft Volumen Haarspray (250ml)
Benutze ich eigentlich fast immer. Mir gefällt der Geruch und mein dünnes Haar wird nicht beschwert oder verklebt.
 
Senzera cosmetics bodymilk (50ml)
Die Lotion soll angeblich eine AntiGrow Complex haben, der den Haarwuchs vermindert. Davon habe ich nix gespürt. Der leichte Pfirsichgeruch hat mir anfangs gefallen...irgendwann fand ich es dann irgendwie muffig. Kein Nachkaufkandidat.
 
ESCADA Cherry in the air Body Lotion (50ml)
Das ist mal eine richtig tolle Lotion, obwohl ich parfumierte Bodylotions normal nicht so mag. Ich liebe den Duft und die dünnflüssige Konsistenz. Es ist eine limited edition und ich hoffe, vielleicht nochmal eine Lotion in einem Set zu bekommen. Den Duft dazu habe ich nämlich auch bald aufgebraucht.
 
Yes to carrots hand & elbow cream (35ml)
Hatte ich schon drüber berichet, denn ich finde die Creme echt toll. Diese kleine Tube habe ich im Büro aufgebraucht. Eine große habe ich momentan noch zuhause in Gebrauch.
 
Guhl Farbglanz Blond Shampoo (75ml)
Ganz ok, aber nicht besonders erwähnenswert.
Blauer Lotus wird weiterhin mein Guhl-Favorit bleiben.
 
Rituals Zensation foaming shower gel (50ml)
Ich liebe Duschschaum von Rituals. Dieser Duft ist eher dezent, aber nicht unbedingt mein Favorit.
Am liebesten mag ich immer noch Yogi Flow. 
 
KIKO Nail Polish remover wipes (15pcs)
Die Pads sind echt ergiebig und vom Preis her in Ordnung. Werden mal wieder gekauft.
 
Bamboo Color Hold + Set (3x10ml)
Das Set besteht aus Conditioner, Deep Hydration Masque u. Shampoo. Ich habe es im Urlaub benutzt und war recht zufrieden damit. In der letzten Douglas BoB hatte ich eine Maxiprobe. Die kommt dann als nächstes dran. 

2 Kommentare:

  1. Bei dir sind jeden Monat Haarspray und Trockenshampoo dabei und bei mir jeden Monat Nose-Stripes :o)

    AntwortenLöschen