5. Dezember 2013

Kosmetikmord Oktober/November 2013

Herbsturlaub und Weihnachtsgeschenke-Shopping... das war die letzten beiden Monate angesagt.
Nebenbei wurden auch wieder einige Produkte aufgebraucht.



Batiste Trockenshampoo (400ml + 50ml)
Ja ich weiß... das ist echt viel Trockenshampoo. Aber ich benutze es einfach so gern. Mein sehr dünnes Haar sieht damit frischer aus und wird gleichzeitig etwas griffiger.

La Roche-Posay + Avène Thermalwasser-Sprays (je 50ml)
Einen Unterschied gibt es eigentlich nicht. Das einzige Problem bei meinem Thermalsprays... sie werden irgendwie nie richtig leer. Es bleibt immer noch Wasser in der Dose. Besonders nach einer Gesichtsreinigung ist das Einsprühen mit dem feinen Thermalwassernebel sehr angenehm.

Garnier Ambre Solaire Sonnenschutz-Milch LSF 30 (200ml)
Diese ist definitiv seit Jahren mein Favorit. Hier stimmt Wirkung, Konsistenz und Duft! Die Milch fettet nicht, zieht schnell ein und ist einfach sehr angenehm. Wird auf jeden Fall wieder nachgekauft.

Kérastase Soleil  Lait Richesse (200ml)
Die Repairpflege für sonnengeschädigtes Haar war ihr Geld wert. Erstmal kommt die Pflege relativ dünnflüssig daher, aber das ist nicht schlimm. Der Duft ist sehr angenehm und das Haar wird sehr geschmeidig. Im Sommer werde ich die Pflege bestimmt nochmal nachkaufen.

LUSH Popcorn Lip Scrub
Der Geruch war lecker, die Wirkung auch ok. Ich kam allerdings überhaupt nicht mit dem Geschmack klar.
Ich mochte es einfach nicht ablecken. Daher habe ich es als Körperpeeling benutzt. Für den Preis würde ich es auch nicht nachkaufen. Dafür gibt´s zuviele Alternativprodukte.

Eucerin Complete Repair Lotion (30ml)
Die Lotion mit Urea ist ganz ok... aber nicht der Brüller. Ich hab sie hauptsächlich für Schienbeine und Füße benutzt. Der Pflege-Effekt war auf jeden Fall vorhanden.

dermalogica ultracalming mist (4ml)
Ein ganz angenehmes "Konzentrat", welches durch den Sprühkopf gut im Gesicht verteilt werden kann.
Ich fands ok, hab aber noch einiges ähnliches aufzubrauchen.

Clarins HydraQuench Cream (Probe)
Hier hat mir der Geruch nicht so gefallen. Daher kurz und knapp...kein Nachkaufkandidat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen