6. März 2012

Hollister

Am 3.3. hat in Hannover Hollister eröffnet. Durch Zufall war ich heut in der Nähe und da auf den ersten Blick nicht viel los war, hab ich mal schnell reingeschaut.
Über meinem Arm hingen kurz darauf einige Teile, also auf zur Anprobe.
Vor den immerhin drei vorhandenen Umkleiden hieß es dann erstmal "20min. warten".
Weitere 15min. dauerte es dann nochmal an der Kasse. Aber ich war ja nun schon mal da, also wollte ich auch nicht alles liegen lassen und irgendwann wiederkommen, zumal ich denke, dass das dort noch eine Weile so ablaufen wird.

Für einen bunten Frühling hab ich zu folgenden Teilen gegriffen:


Wer mich kennt, der weiß, dass das alles total mein Ding ist.
Ich hätte ohne Probleme den halben Laden leer kaufen können.
Ich werde also garantiert wieder mal reinschauen.

10 Kommentare:

  1. Sie alles sehr hübsch aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das rosarote Jäckchen gefällt mir richtig gut :)
    Ps: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, hab es seit kurzer Zeit :D

    AntwortenLöschen
  3. Das pinke Shirt habe ich auch :-) In meiner Nähe ist zum glück auch hollister - ich liebe die stücke einfach - vorallem hoodies sind einfach kuschelig <3

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Cardigan gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen die du da ergattert hast. Bei uns in Wien hat vor 2 Monaten auch ein Hollister aufgemacht. Ich muss unbedingt mal vorbeischauen. Bin schon gespannt, bis jetzt kenne ich ja nur den Abercrombie & Fitch in London.

    Liebe Grüße,
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. schöne ausbeute :D


    http://the-moony-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, der Cadrigan auf dem zweiten Bild gefällt mir wirklich gut! :)

    Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :D
    würd mich freuen wenn du mich auch mal besuchen würdest :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Cardigan :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen