5. März 2012

Ich packe meinen Koffer...

Die Urlaubsvorbereitungen sind schon in vollem Gange.
Ein paar wichtige Sachen, die ich keinesfalls vergessen will und auch bis dahin nicht mehr brauche, hab ich schon bereit gelegt.

Ich schwöre seit vielen Jahren auf die Sonnenmilch von Ambre Solaire.
Obwohl ich zwischendurch immer mal wieder andere Sonnencremes ausprobiert habe, bin ich doch immer wieder bei dieser gelandet. Sie riecht toll, schmiert und klebt nicht, zieht gut ein und ich vertrag sie super.

Für die Lippen hab ich mir in der Apotheke den La Roche-Posay Anthelios LSF 50+ Lippenpflegestift geholt. Der hält wirklich lang. Außerdem riecht und schmeckt er auch noch super! Ein paar Pröbchen gab´s auch gleich noch dazu. Die werd ich mal für´s Gesicht testen.

Außerdem ganz wichtig... außreichend Lesestoff.
In den Urlaub nehme ich immer günstige Bücher mit, da ich meist keine Lust habe, die wieder mit nach Hause zu schleppen. Dann lass ich die Bücher einfach im Hotel und andere Urlauber haben auch noch was davon.

Bei Primark gibt´s bereits richtig viel Sommermode und so
hab ich für gerade mal 6 € dieses süße Kleidchen erstanden.

Damit mir die Haare am Strand nicht ständig wild umher fliegen,
hab ich mir ein paar neue Haarbänder gekauft.

...und damit die bei meinem glatten Haar nicht wegrutschen,
muss das strukturgebende Spray mit auf Reisen gehen.

Das meiste kann ich natürlich erst packen, wenn ich es zu Hause nicht mehr brauche.
Also wahrscheinlich wieder kurz vor knapp.

Bis dahin wird´s nochmal stressig. Bei der Arbeit muss alles für den Urlaub vorbereitet werden und auch zu Hause will ich nochmal klar Schiff machen.

8 Kommentare:

  1. ich benutze die gleiche Sonnenschutzcreme, allerdings brauche ich Faktor 50+

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Haarbänder :)
    Wohin gehts denn in den Urlaub?

    AntwortenLöschen
  3. mit dem kleid hatte ich auch schon geliebäugelt :o) weil ich aber bestimmt erst wieder im september in den urlaub fliege hab ich mich mal noch zurückgehalten

    AntwortenLöschen
  4. danke :) und süßes kleid :))

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen