3. Oktober 2012

Happy Birthday...


Meine Geburt liegt nun 28 Jahre zurück und so wurde ich von Familie und Freunden mal wieder reich beschenkt. Meine tollen Geschenke möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Es geht ja schließlich auf Weihnachten zu und vielleicht schnappt der eine oder andere hier ja ein paar Ideen auf.


Dank meinem Freund bin ich nun stolze Besitzerin eines tablets... und ich finde es einfach toll!

Ich koche und backe ganz gern und liiiiebe Pasta. Von meiner lieben J. habe ich daher tolle Nudeln und einen noch viel tolleren Spaghettigreifer löffel bekommen. Ich finde ihn wunderhübsch!

Passend dazu gab es noch diesen schicken Rezeptkasten.
Darin sind schöne farbige Register und hübsche Rezeptblättchen,
die man sich im Internet auch downloaden kann, wenn sie mal alle vollgeschrieben sind.

Jetzt werde ich mich am Wochenende an die Arbeit machen und meine Rezepte auf die Kärtchen bringen. Diese fliegen aktuell noch wie wild in der Küche umher,
befinden sich lose in Kochbüchern oder als Datei auf meinem PC.


Das Buch "Abbitte" wollte ich unbedingt haben,
nachdem ich durch Zufall kürzlich den Film im TV gesehen habe.
Das hat mir passenderweise die Buchexpertin Enni von Das lyrische Wir geschenkt.
Den Cotton Bubble Gum von Chupa Chups habe ich soeben vernascht. Ich liebe sowieso diese ganzen Kinderkaugummi-Sachen... ob in der Tube, aufgerollt, ... ganz egal!
Dieser hier hatte die Geschmacksrichtung "watermelon" und war richtig fruchtig und lecker!
Ist auf jeden Fall für einen Nachkauf vorgemerkt. 

Von meinem Bruder gab es einen Hollister-Gutschein und diese Bodylotion.
(Duftrichtung Mandarine - Mango - Kokosnuss)
Sie riecht lecker... wie etwas zum naschen. Eine Mischung aus Pudding, Bonbons und einem sahnigen Cocktail trifft es vielleicht ganz gut. Hollister schreibt dazu:
"Frische Mandarine und Pfirsichblüte vereinen sich zu einem süßen, verspielten Duft"


Den hübschen, herbstlichen Blumenstrauß hat mir meine Familie ins Büro geschickt,
weil sie diese Woche nicht vorbeikommen konnten.
Außerdem habe ich mal wieder Unmengen an Süßigkeiten und noch einige Gutscheine und Geld bekommen.
Daher werde ich mich Ende der Woche gleich mal auf einen Einkaufsbummel begeben.

Also... vielleicht habt Ihr ein paar Anregungen für Eure liebsten bekommen.
Ich habe mich jedenfalls über ALLE Geschenke gefreut wie Bolle!

1 Kommentar: