28. Oktober 2012

*TAG* what´s in my bag

Ein sehr interessantes Thema, zu dem mich die liebe fashionjules von rockandglitter hier getagged hat.

Da ich gerade noch zu Hause bin (für einen Sonntagnachmittag sehr erstaunlich)... hab ich gleich mal meine Tasche für Euch ausgeräumt und dabei festgestellt, dass ich mal (fast) keinen Krempel mit mir rumschleppe.


der Inhalt:

Geldbörse
Karten-Etui
Smartphone
Haarbürste
Schlüsselbund
Kopfhörer
Einkaufstasche
Medi-Tasche
homöopathische Globuli
Wick-Bonbons
Tempo Taschentücher
Kaugummis
alte Donots-Karte
Beautybag (Inhalt folgt)



Früher hatte ich auch eine große Geldbörse, in der ich ALLES aufbewahrt habe. Aber darin hat sich oft einfach zu viel angesammelt. Jetzt hab ich nur noch eine kleine Geldbörse (aktuell von Fossil), in der sich das wichtigste befindet. Alle möglichen Kundenkarten, die ich ja nicht täglich brauche, sind im Kartenetui.


Hier nun noch der Inhalt meiner "Beautybag"... das Wichtigste für unterwegs:


meine liebste L'Occitane Handcreme
Travalo Parfumzerstäuber
Abtei Kopfschmerz roll-on (eine echte Geheimwaffe)
Burt´s Bees Lippenpflege
Puder
Kamm
Haargummi u. -spange
ein Cent??
Traubenzucker
Zahnseide-Sticks
Vitamine
Blasenpflaster
Augentropfen
Talcid gg. Sodbrennen


Also ich persönlich finde den Inhalt jetzt nicht gerade spektakulär.
Zeigt doch mal, was Eure Tasche so zu bieten hat!

2 Kommentare:

  1. ich wünschte meine kosmetiktasche wäre so ordentlich wie deine, bei mir ist immer chaos angesagt. schön das du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich unbedingt auch mal posten, total interessant, was so in anderen Taschen los ist :o)
    Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung bis zum 31.10., wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen