22. Januar 2013

An der Schniefnasenfront


Jetzt hat es mich auch erwischt...

Die Nase läuft, der Hals kratzt und die Ohren sind zu. Da hilft nur noch...ab auf die Couch.

Vorallem zu empfehlen ist dabei der Sonnentor "Schnupfnasen Tee". Eine Kräuterteemischung aus Krauseminze, Kamille, Holunder- und Lindenblüten, Salbei und Thymian. Schmeckt mir wirklich sehr gut...vorallem mit Honig. Davon kann man gut mal ein paar Tassen trinken, um die bösen Viren wegzuspülen.


...noch besser ist... Ihr bleibt gesund!!

5 Kommentare:

  1. toi toi toi, ich komme bislang schnieffrei durch die kalte jahreszeit. der tee klingt aber trotzdem klasse (inkl. abziehbild *yeah*) wo hast du den denn gekauft?? Sieht ein bissel nach Bioladen aus ;o) Gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist tatsächlich ausm Bioladen. Hab die schönen Sonnentor Tees aber teilweise auch schon in Apotheken u. Drogerien gesehen

      Löschen
  2. Der Tee sieht ja wahnsinnig niedlich aus :) Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir eine ganz schnelle und gute Besserung!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Puh, fies! Ich hoffe du bist mittlerweile schon wieder gesund! Aktuell geht ja diese Grippewelle um und ich hab schon so bisschen Angst, dass sie mich auch trifft -.- lieber vorsorglich Heiße Zitrone trinken... mache mich direkt mal auf den Weg :D

    AntwortenLöschen