20. Januar 2013

new in *Winterschätzchen*

Heute zeige ich Euch mal meine neuen Schätzchen, die mich durch die kalte Winterzeit begleiten.

Am Wichtigsten... mein kleiner "Mr. Bitten"

Dieses süße Körnerkissen gab es vor einem Jahr schon für 10 € bei Butlers.
Da hab ich ihn als Weihnachtsgeschenk für meine Mami gekauft. Als ich dann noch einen für mich selbst wollte, waren alle ausverkauft. Umso erfreuter war ich, als ich ihn diesen Winter wieder entdeckte.
Seitdem ist er auf der Couch und im Bett nicht mehr wegzudenken.

Auf dem Foto trage ich übrigens meine neue Thermal Leggings von Primark (rosa-weiß gestreift, für 8 €).
Richtig angenehm, um auf der Couch zu lümmeln.


Ein guter Vorrat an Handcremes kann nie schaden. Deshalb habe ich gleich zugeschlagen,
als es vor ein paar Wochen bei Vente Privee "yes to" und "kings & queens" zum halben Preis gab.

Die yes to carrots "hand & elbow cream" hatte ich schon mal in einer kleineren Größe und war begeistert. Daher ein absolutes Nachkaufprodukt.

Auch das Kings & Queens “Nefertiti Honey” kenne ich teilweise schon. Das Duschgel war glaub ich mal in der Box of Beauty. Ich finde die 3 kleinen Fläschchen in der Packung super. So muss ich zum Beispiel in die Therme nicht immer so eine riesige Pulle mitschleppen und kann auch mal eins davon verschenken. Die dazugehörige Body Milk habe ich noch nicht ausprobiert.


Wir trinken viel Tee. Daher gab es jetzt mal wieder eine neue Sorte, die für mich sehr winterlich scheint.
Von Lipton habe ich jetzt schon mehrere Sorten probiert und war bisher immer begeistert.
Die Sorte "Apfel & Ahornsirup" ist etwas süßer als der Tee, den ich sonst so trinke.
Zu dominant ist der Ahornsirup aber zum Glück nicht.

Habt ihr das Wochenende auch größtenteils auf der Couch verbracht?
Außer kochen und wählen gehen war bei uns heute nix los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen