10. Februar 2013

Felmini ♥ meine neue Schuhliebe

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause muss ich immer an diesem Schaufenster vorbei gehen.
Vorallem neue Sneaker haben mich dort schon des öfteren angelächelt. So auch letzte Woche...

Dieses paar Sneaker von Felmini hat es mir sofort angetan.
Vorallem die kleinen Details finde ich hier so schön.


Weiches Leder und ein toller Schnitt machen die Schuhe nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr bequem.



Ich habe die Schuhe jetzt ein paar Tage getragen und bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Bei diesem Schmuddelwetter waren ohnehin mal wieder ein paar wetterfeste und farbenfrohe Schuhe nötig.

3 Kommentare:

  1. Ui die gefallen mir aber auch sehr gut. Wieviel hast du denn für das Paar bezahlt, wenn ich fragen darf?!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die gefallen mir echt gut! Und die Sohle erst*_* ich finde sowas gibt den Sachen noch das gewisse Etwas♥ Der Preis ist nicht grad günstig, aber die Optik entschädigt doch für einiges ;) danke für's Zeigen!

    LG anna

    AntwortenLöschen