1. März 2013

Kosmetikmord Februar 2013

Der kurze Februar ging so schnell um und trotzdem habe ich wieder einiges aufgebraucht.
Ich bin ganz zufrieden damit, vorallem weil ich im Februar auch nicht soooo viel nachgekauft habe. Die Douglas Box of Beauty hatte ich ebenfalls wegen Nichtgefallen zurückgeschickt.



Einzelheiten über die Produkte gibt nach dem Klick...


 Biotherm Eau d'Energie Duschgel (200ml)
Das dazugehörige Bodyspray gehört zu meinen Lieblingen und das ist im Aktionspack mit dem Duschgel meist günstiger als einzeln. Das Duschgel ist zwar nicht ganz so toll, aber ich habe es zwischendurch immer mal wieder benutzt. Einzeln würde ich es mir allerdings nicht kaufen. Die ätherischen Zitrusöle riecht man gut, der Duft bleibt allerdings nicht sehr lange.

Alessandro hands!up Herbal Bar -green tea- (75ml)
Diese Handcreme hatte ich mal in der Glossybox und ich fand sie wirklich toll. Auch mit der Sorte green tea hatte ich einen guten Fang gemacht. Riecht gut und hat sich auch toll angefühlt.

Burt´s Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream  (7g)
Ein Produkt aus der Douglas Box of Beauty was sich echt lange gewehrt hat. Am Anfang hat mir der Geruch nach Marzipan richtig gut gefallen, aber auf den Händen fand ich es dann nicht mehr so toll. Die Creme ist ziemlich fest und zieht nicht wirklich ein, sondern ist irgendwie total klebrig gewesen. Leider kein Nachkaufkandidat.

Weleda Sanddorn-Handcreme (10ml)
Boah ne, den Geruch mochte ich garnicht und ich bin heilfroh, dass die Creme endlich mal leer ist. Keine Ahnung wo ich die mal her hatte. Ich habe mir damit größtenteils die Füße eingecremt, dafür war´s ok.

Avène Skin recovery cream + Vichy Aqua Thermal rich cream (5+3ml)
Kleine Gesichtscremes, die mir beide gut gefallen haben. Schön reichhaltig...das war im Februar genau richtig.

NIVEA Volume Sensation styling spray (250ml)
Ganz gute Haarspray mit tollem Duft. Würde ich nachkaufen.

Batiste Trockenshampoo Cherry (200ml)
Hatte ich letzten Monat ja schon als Dauerbrenner vorgestellt...deswegen auch diesen Monat wieder mit dabei.

John Frieda "go blonder" Shampoo (50ml)
Den dazugehörigen Conditioner hatte ich letzten Monat aufgebraucht und auch das Shampoo hat mich nicht überzeugt. Eine Farbaufhellung konnte ich nicht feststellen. Wird sicher nicht nachgekauft.

Essence click & colour nail polish pen (4ml)
Der Lackstift war ganz gut und hat jetzt ausgedient.

Ebelin Nagellackentferner (50ml)
Hab ich jetzt nebenbei mal aufgebraucht, weil ich seit längerem eigentlich nur noch die vorgetränkten Pads benutzt habe.

Von den diversen Pröbchen ist keine besonders positiv oder negativ erwähnenswert.


Habt Ihr auch schon einige dieser Produkte aufgebraucht? Was sagt Ihr so dazu?
Ich wünsche Euch nun ein schönes erholsames Wochenende!

2 Kommentare:

  1. wow, du warst aber auch wieder ziemlich fleißig ... aber wie alt ist den bitte der essence nagellackstift ;o)

    AntwortenLöschen