23. März 2013

Medpex Wohlfühlbox Frühjahr 2013

Lange habe ich schon drauf gewartet... meine vierte Wohlfühlbox! Seit meiner ersten Box bin ich ein riesiger Fan und wurde bisher nicht enttäuscht. Noch dazu gab es diesen Monat dank eines Gutscheins, den ich über Facebook gewonnen habe, die Box für mich umsonst.


Es ist (bis auf den Venentrainer) nix in der Box, was ich nicht verwenden könnte.

Besonders freue ich mich über die DUCRAY ICTYANE Waschcreme.
Auch die kleine Gesichtscreme und die Körperlotion von frei kommen auf jeden Fall bald zum Einsatz.

Die Kresse habe ich bereits ausgesät, das Bachblüten Notfall Pulver wird in die Arbeitstasche gepackt.
Eine kleine Tube Zahncreme kann man für die Reise auch immer gut gebrauchen.

Auch das kleine Desinfektionsmittel kommt gerade recht, weil ich mir ohnehin eins für meinen Schreibtisch im Büro kaufen wollte. Gerade jetzt, wo immernoch Erkältungen und Grippe umgehen und man ständig Türklinken, Kopierer u.s.w. anfasst, ganz praktisch.

Was leider überhaupt nicht mein Ding war, ist das YUNKER Energy & Health Tonikum. Es schmeckt einfach nur eklig. Im ersten Moment zwar süß, dann aber plötzlich total scharf. Hab einmal dran genippt... mehr ging nicht.

Die Besser Atmen Nasenstripes probiere ich vielleicht mal an meinem Freund aus. Mal schauen, ob er sich das gefallen lässt.



Falls Ihr auch mal Interesse an der Box habt, dann schaut hier vorbei.
In 3 Monaten ist es dann wieder soweit.

3 Kommentare:

  1. Oh ja, der Drink ist wirklich übelst. Ich hatte eher so was wie die üblichen Energy Drink Geschmacksrichtungen gedacht, aber das... Puh *lach*

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch total happy mit meiner ersten box, besonders die Besser Atmen Stripes kommen mir momentan sehr gelegen. Den Trink darf dann der Monsieur mal testen, meins ist es jedenfalls auch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Nasenstrips würde ich ja auch gern mal ausprobieren. Verrate uns dann mal, was dein Freund dazu gesagt hat ;-)

    AntwortenLöschen