4. Januar 2014

Kosmetikmord Dezember 2013

Zuerst einmal wünsche ich Euch ein glückliches und vorallem gesundes neues Jahr!!!
Nachdem der ganze Weihnachtsrummel vorbei ist und auch ein paar entspannte Tage bei der Familie verbracht wurden, geht´s dieses Jahr weiter wie gehabt.
 
Vorsätze... tja... weiterhin viele Sachen aus meinem Vorrat aufbrauchen.
 
Hier nun der letzte Kosmetikmord-Post aus dem letzten Jahr:
 
 
Schwarzkopf 3 Wetter taft Volumen Haarspray (400ml)
Das war mal ne riesige Pulle. Macht aber nix, denn es ist mein liebstes Haarspray. Verklebt und beschwert nicht und außerdem riecht es gut.
 
The Body Shop Moringa Shower Gel (250ml)
Das mochte ich auch wirklich sehr. Die Konsistenz war erstmal sehr gelig, beim Duschen hat sich aber schöner Schaum gebildet. Der Geruch ist ebenfalls himmlich. Hat mir irgendwie perfekt in die Stimmung gepasst. Ich werde bestimmt nochmal ein Moringa-Produkt kaufen.
 
Batiste Trockenshampoo Cherry (50ml)
Dauerbrenner bei mir. Ein Mini ist im Reisegepäck mittlerweile unentbehrlich geworden.
 
Escada cherry in the air EdT (30ml)
Mein liebster und derzeit auch einziger Duft, den ich benutze. Ich hab ihn noch lange nicht satt, daher hab ich zu Weihnachten von meinem Freund gleich Nachschub bekommen.
 
Kings & Queens Nefertiti Honey Showergel (30ml)
...war in einem Set enthalten. Ich liebe den Honigduft, vorallem nach der Sauna. Daher kommt so ein Mini jetzt erstmal immer mit in die Therme. Das einzig blöde an den kleinen Fläschchen... das Duschgel geht total schlecht raus und die Verpackung ist so fest, dass man auch nix rausquetschen kann. In dieser Verpackung würde ich es definitiv nicht nachkaufen.

1 Kommentar:

  1. klein aber fein ;)
    die moringa-produkte mag ich auch total gerne, batiste geht auch immer und honigduft ist bei mir auch ganz vorne mit dabei! schöne sachen hast du da leer gemacht
    lg

    AntwortenLöschen