20. Januar 2012

berry


Einige Dinge aus REWE´s Feiner Welt habe ich bereits probiert.
Die Erdbeer Samt Schokolade durfte diesmal mit zu mir nach Hause.

Auf den ersten Blick sieht die Schoki ja schon mal toll aus. Beim aufreißen der Packung kommt einem der Erdbeerduft entgegen. So erdbeerig schmeckt die Schokolade leider dann doch nicht. Da würde ich beim nächsten mal eher wieder eine Packung Yogurette bevorzugen.


3 Kommentare:

  1. schade, dabei sieht sie so appetitlich aus :(

    AntwortenLöschen
  2. Ohje... ich hätte auch gedacht, dass sie wahnsinnig toll schmeckt. :( Hast du schonmal die Milka Oreo probiert? Der Hammer... *__*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Optisch wirklich chic! Schade, daß sie nicht so gut schmeckt wie sie aussieht.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen