22. Februar 2012

sweets for my sweets...

Ich muss euch unbedingt noch zeigen, was in meinem Sugafari-Päckchen war:

Ich liiiiiieeeebe Zuckerwatte!
(in so ziemlich allen Farb- und Geschmacksvarianten)
Und dann noch in diesem kleinen Barbapapa-Eimer...wirklich süß!

Lakritzstangen mit Joghurt-Füllung
(mit niedlichen Mumins-Figuren auf der Verpackung)

Milk Duds sind meine derzeitigen Favoriten (tolles Caramel mit leckerer Hershey´s Schokolade)
Die kleinen Nerds kenne ich irgendwie schon von früher. Etwas sauer, aber lecker.
Mike and Ike sind super fruchtig (so ähnlich wie jellybeans)

Nerds

Die Camel Balls sahen erst etwas gruselig aus, aber super lecker mit der überraschend fruchtigen Füllung.

Kekse, Waffeln und conguitos werden von meinem Bruder getestet.


Kaubonbons ... mhhhh! (hab ich schon als Kind geliebt)

Sieht er nicht süß aus, der kleine Marshmallow-Bär?

 *Kindheitserinnerungen*
Kennt Ihr die Candy Lipsticks auch noch?
(einmal dran gerochen, und schon fühlt man sich wieder wie in der 1. Klasse)



6 Kommentare:

  1. Habe mir den Online-Shop gerade mal angeguckt, da gibt es ja suuuuper tolle Sachen. Sowas Blödes nur, dass ich mir in der Fastenzeit vorgenommen habe auf Süßigkeiten zu verzichten... Besonders gut gefallen mir die Mumins-Lakritzstangen, ich habe die Mumins immer total gerne geguckt :)

    AntwortenLöschen
  2. ein träumchen ... meine mike & ike´s sind leider schon alle :( der monsieur mochte sie auch. und die candy lipsticks habe ich früher immer im freibad gekauft und dann probiert mir die lippen damit zu bemalen. hat gedauert, bis ich gemerkt habe, dass das nicht so richtig funktioniert.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ja lakritze, aber mir joghurtfüllung Oo schmeckt das? ahh ich will auch naschen^^

    grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Der Eimer ist allerliebst. Und mmmh, Nerds! Die liebe ich!

    Danke für deinen lieben Kommentar.

    http://www.allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ist ja süß! das sieht alles so emga lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. haha OMG bist du geil.... und ich fühl mich endlich nicht mehr so alleine. Weil ich auch immer Süßigkeiten aus dem Ausland bestelle ;) (hatte schon Japanprodukte und Amerikaprodukte)

    Lg, Lilli

    Sugafari-Päckchen

    AntwortenLöschen