13. April 2012

L'Occitane Sammelbestellung

Eine "kleine" Sammelbestellung bei L'Occitane hat mir folgende Neuzugänge beschert:

Erstbesteller bekommen eine Karité-Handcreme und die Versandkosten geschenkt.
Die mittlerweile 3. Tube meiner geliebten Prinzessinkirsche-Handcreme
war ebenfalls dabei sowie einige kleine Pröbchen.

Neu für mich ist die samtige Handcreme mit Mandelmilch.
Die Konsistenz ist genauso geschmeidig wie bei der Cherry Princess, nur der Duft ist dezenter.

Ebenfalls aus der "Mandelserie" kommt dieses tolle Duschöl mit Mandelöl.
Das hat mir die liebe fashionjules empfohlen. Danke dafür!
Der Duft ist wirklich sehr angenehm und das Beste ist, dass man sich nach dem Duschen nicht eincremen muss. Die Haut ist den ganzen Tag wunderbar weich und geschmeidig.

Alles in allem bin ich wieder mal sehr begeistert und der Preis von 20 € ist auch noch in Ordnung!
Wenn euch auch der andere Teil der Sammelbestellung interessiert, dann schaut HIER.

Kommentare:

  1. L'Occitane habe ich noch nie getestet. Ich kenne die Firma auch erst und nur von der Glossybox bzw. Box of Beauty.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte! Verwende auch gerne die handcreme von L´Occitane :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Cherry-Princess Handcreme klingt interessant, werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. :)
    Ich habe dich übrigens getaggt. Kannst ja mal gucken, ob du mitmachen möchtest (ist aber keine Pflicht - nur, wenn du Lust hast!)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog,gefällt mir <3 Hab dich gleich mal abonniert!
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen :)

    Liebe Grüße,Gin
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow,die cremes klingen alle voll gut,muss ich umbedingt mal ausprobieren :D
    dein blog gefällt mir echt gut ♥
    vielleicht willst du ja auch mal bei meinem blog vorbeischauen?
    liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh... L´Occitane mag ich auch gern, besonders die Mandel Körpermilch
    Liebe Grüße jana

    AntwortenLöschen