1. April 2012

Urlaubsimpressionen - Boa Vista

eine Kapverdische Insel mit viel Charme

 
 
 
 
 
 
 
 

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Nur so viel...
unendlich weite und einsame Sandstrände,
Dünen so weit man blicken kann und beständig tolles Wetter.
Für alle Ruhesuchenden und Sonnenanbeter nur zu empfehlen.

8 Kommentare:

  1. Wow, das sind wunderschöne Fotos, die zum Träumen einladen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! War wohl ein toller Urlaub :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach einem Traumurlaub aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow! Das sieht traumhaft schön aus, sehr ruhige und ausdrucksstarke Fotos. Ich will SOFORT verreisen :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow hammer Bilder, sind das Wildpferde ?
    Tolle Fotos, wirklich. Da wäre ich jetzt auch gerne.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöne Bilder! Die Pferde sind super;) Sind die da einfach frei rumgelaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pferde sind dort ganz frei rumgelaufen. Meistens standen sie allerdings an einem Fleck, weil alles andere bei der Hitze wohl zu anstrengend gewesen wäre :)

      Löschen
  7. Sehr schön! Ein richtiger Traumurlaub.das würde mir auch richtig gefallen. Vor allem wegen der Ruhe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen