27. April 2012

Neuzugänge der Woche

Diese Woche war ich mal wieder bei Hollister...

einfach  megakuschelig!

Beim letzten Mal konnte ich mich noch zurückhalten, aber diesmal musste eine Tasche mit.

Außerdem gab´s noch ein paar Kleinigkeiten von Ikea...

...und dank eines DM-Gutscheins hab ich mir heute noch gratis diesen Lack abgeholt...

Habt ihr auch diesen Gutschein bei DM eingelöst? Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

Jetzt schau ich vom Fenster aus noch ein bisschen das Feuerwerk an und 
wünsche euch allen schon mal ein sonniges Wochenende!

2 Kommentare:

  1. ich glaub, ich muss mich auch unbedingt mal zu hollister trauen ... irgendwie habe ich es da immer noch nicht hingeschafft ...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich war ja jetzt endlich drinnen.. in Dresden... und es war der Horror, die Musik viel viel viel zu laut und die Kleidung hat wirklich gar nicht so gepasst wie gewünscht und voll teuer und ja, ich war einfach nur enttäuscht :(

    Lg, Liane
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    PS: Bei dir schauts aber gut aus ;)

    AntwortenLöschen