25. Juni 2012

Schluss mit Glossybox!


Ich bin mit der Glossybox für 15 € überhaupt nicht mehr zufrieden. Ständig diese Miniatur-Duftproben nerven so richtig. Tiroler Nussöl hab ich jetzt auch schon des öfteren in der einen oder anderen Box gesehen und auch gelber Nagellack reizt mich jetzt nicht wirklich.

Deswegen hab ich jetzt erstmal kurzen Prozess gemacht und das Abo gekündigt. Ich hab ja immerhin noch die Box of Beauty und einmal im Quartal kommt die Wohlfühlbox. Irgendwann geht man ja auch völlig unter in dem ganzen Boxen-Wahnsinn. Ich hab schließlich nur einen Körper, wo ich die ganzen Sachen dran schmieren kann :)

Wie siehts bei Euch aus? Seid Ihr auch manchmal ein bisschen überfordert damit?
Oder gehört Ihr eher zu den "kontrollierten Käufern"?








6 Kommentare:

  1. Ich finde die Box (also den Karton) ganz schön und auch das Goodie ist nicht schlecht. Aber der Rest... das mit den Parfümproben ist echt einfach nur eine Frechheit, das bekommt man wirklich in jeder Parfümerie geschenkt. Ich habe meine schon vor ein paar Monaten gekündigt, da ich auch einfach nicht zufrieden war und die meisten Sachen immer verschenkt habe.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. okay, gelb ist natürlich schrecklich als nagellackfarbe ;) Es tut mir echt leid für dich, dass deine Box so ausgefallen ist, ich kann dich da voll verstehen, dass du unzufreiden bist! *tröst*

    lg, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Also das Gesichtsreinigungstuch klingt zumindest mal interessant, aber der Rest ist wirklich nix :-/ Ich hab meine GB vor einer Weile gekündigut. Und das ist auch gut so :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich gehöre definitiv nicht zu den kontrollierten käufern, aber manchmal schaffe ich es auch mir selbst einhalt zu gebieten :D über diese box hätte ich mich auch geärgert!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe im Prinzip genau die gleiche Box wie du und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll..

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    du hast eindeutig die schlechtere Box erwischt, obwohl ich ja sagen muss das ich den Nagellack schon schön finde! Ab nächsten Monat bekomme ich hoffentlich dann auch keine Glossybox mehr, habe nun auch wirklich damit abgeschlossen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen