4. Juni 2012

Instagram-Woche *3*


herrliches Wetter am Pfingst-Wochenende  *  Erdbeer-Eisbecher  *  Ruderboot fahren
Wochenende bei meinen Eltern mit viel Natur und neuen Haustieren
Mistwetter... Mr. Bitten muss in die Mikrowelle  *  Dauerregen auf der Autobahn  *  Sonntags-Cider

Kommentare:

  1. Ach je, Mister Bitten ist aber niedlich!!! Das Regenbild finde ich richtig schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Danke für deinen Besuch. Der Duschschaum war wirklich nicht schlecht. Aber selbst im Doppelpack wäre er mir zu teuer. Sowas kaufe ich doch lieber bei dm oder Müller und gebe dann mehr Geld für andere Dinge aus. Aber so ist dann ja auch für jeden Geschmack und Geldbeutel was im Angebot :)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos.Ich liebe Instagram :)

    AntwortenLöschen