26. Juni 2012

Bedside Beauties

Die liebe Fashionjules hat mich hier zu einem spontanen Post aufgefordert, und zwar geht es um die kleinen Beauty-Helferlein auf dem Nachtschränkchen.


Da ich kein Schränkchen neben dem Bett besitze, habe ich ein bisschen Kosmetik, 2 kleine Büchlein Bettlektüre und ein paar Haargummis in einer Douglas-Box aufbewahrt.

Bei den Cremes handelt es sich um folgendes:

Cosmence Purifiance Duo
Tages- und Nachtpflege gegen Hautunreinheiten... kommt auf die böse T-Zone

LaVolta Shea Naturcreme Classic
kommt meist eine dicke Schicht auf die Lippen und
eignet sich auch super zum Einmassieren in die Nagelhaut

Alverde "Kleine Elfe" Haut- und Badeöl
kommt auf die besonders trockenen Stellen (Ellenbogen)

Dr. Scheller Calendula Handbalsam
den Geruch mag ich nicht so besonders und ein bisschen schmierig finde ich die Creme auch,
deswegen hat die es nur auf meine Füße geschafft

Danke liebe Fashionjules für die tolle, spontane Idee.
Ich werde heut Abend bei meinem "Bettritual" an Dich denken ;)

3 Kommentare:

  1. wow, als du meine "idee" umgesetzt hast, war ich schon lange im land der träume unterwegs :D

    um die kleine elfen sachen von alverde schleiche ich immer rum, weil ich es so niedlich finde ... lustig, dass sie es bei dir sogar bis ins schlafzimmer geschafft hat

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar zu meinem AMU, so schwer ist das garnicht! Ich bin jetzt auch nicht die absolute Schmink-Koryphäe, zweifle sehr oft ob ich das überhaupt zeigen kann, so ging es mir mit diesem AMU nämlich eigentlich auch! So liebe Worte wie von dir bauen einen da sehr auf! In meinem Nachttisch befindet sich eigentlich nur einen Handcreme, Dr. Scheller dank Glossybox :-) und ein Lippenbalsam.

    xo Kat

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte :) und toller Blog :)

    AntwortenLöschen