29. Juli 2012

The Body Shop

Bei Groupon gab es ja vor kurzem eine 50 % Aktion von Body Shop
und so durfte ich bei gezahlten 17,50 € für ganze 35 € shoppen.

Ich hab schon lange auf die neuen Bodysprays gewartet. Mit nach Hause durfte dann...

Pink Grapefruit Body Mist
... und für meine Mama gab´s Mango.

Die Bodysprays kosten je 9 € und ich liebe sie, da ich nicht der Typ "aufdringlicher" Parfums bin.
Ich mag´s eher dezent und gern auch fruchtig.

Außerdem hab ich mir noch das Seaweed Pore Perfector ausgesucht.
Das ist ein leichtes Gel für Problempartien.
Die 15ml sind mit 17 € wirklich kein Schnäppchen, aber dank des Groupon-Gutscheins fiel mir die Entscheidung nicht sonderlich schwer.

Was hättet Ihr euch für 35 € ausgesucht? Habt Ihr Favoriten bei Body Shop?

2 Kommentare:

  1. Hey :) I nominated you for the Liebster Blog Award! Check it out on my blog right here:

    http://amelia-withlove.blogspot.co.uk/2012/08/liebster-blog-award.html

    Amelia xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich nenne seit knapp 1 1/2 wochen das vanille bodyspray mein eigen. das gab es nämlich beim kauf eines peelings zum halben preis. da konnte ich leider nicht nein sagen ... schrecklich, dass ich mit solchen rabatt-aktionen immer so leicht zu kriegen bin

    AntwortenLöschen