2. Juli 2012

Review - *eos* lip balm


Schon öfters habe ich in letzter Zeit von den eos lip balms gehört.
Ihr bezauberndes Aussehen hat mich letztendlich zu einer USA-Bestellung bewegt.

Aktuell gibt es die süßen "Eier" in folgenden Variationen:

                                                                   Summer Fruit
                                                                  Lemon Drop SPF 15
                                                                  Strawberry Sorbet
                                                                  Honeysuckle Honeydew
                                                                  Medicated Tangerine
                                                                  Sweet Mint

Ich hab mich für die ersten beiden entschieden und meiner Freundin habe ich Strawberry Sorbet geschenkt.
Am liebsten hätte ich mir natürlich alle gekauft...aber ich hab sowieso schon so viel Lippenpflege und kann das niemals alles aufbrauchen.


hier ein paar Eckdaten:
95% organisch
100% natürlich
ohne Parabene und Mineralöle
mit Vitamin E, Sheabutter und Jojoba-Öl
glutenfrei
nicht an Tieren getestet

Geruch und Geschmack sind sehr süßlich und angenehm.
Auch die Pflegewirkung finde ich gut, wenn auch nicht weltbewegend.
Der Verschluss hält nach längerer Verwendung auch immernoch richtig fest.
Die kleinen Dinger scheinen ganz schön robust zu sein.



Ich habe meinen Kauf auf jeden Fall nicht bereut!

1 Kommentar: