28. Juli 2012

You're my Butterfly

 Mein Freund hatte heute Geburtstag und wir haben einen schönen Nachmittag im Waldgasthaus verbracht.
(inkl. Streichelzoo mit megasüßen 2 Wochen alten Ziegenbabys)

Anlässlich dessen habe ich heute zu meiner neuen Bluse gegriffen,
die mir letztens bei Peek & Cloppenburg in die Hände fiel.

Kommentare:

  1. die bluse ist richtig richtig schön!! ich sollte vielleicht doch auch mal wieder zu peek & cloppenblurg. gibt es auch fotos von den ziegenbabys? mit sowas kriegt man mich doch immer :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen sind wie wild rumgerannt und gehüpft, sodass ich nur 1 halbwegs vernünftiges Foto machen konnte. Das erscheint dann in meinem nächsten instagram-Rückblick :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. the fashion and all is pleasant that is connected with it then watch my blog!!

    AntwortenLöschen