31. Dezember 2012

Guten Rutsch und tralala... willkommen 2013!

So...bald ist es geschafft... das Jahr neigt sich schnell dem Ende. Da habe ich mir gerade nochmal Gedanken über meine Pläne für 2013 gemacht. Spontan ist mir folgende ToDo-Liste in den Sinn gekommen:
  • weniger Fernsehen und stattdessen meinen SuB abarbeiten
  • mehr bereits vorhandene Kosmetik aufbrauchen und Euch regelmäßig darüber berichten
  • mit meiner Freundin zum Shoppen nach London fliegen ♥ freu mich schon riesig ♥
  • ein Wochenende mit meiner Mama in Berlin verbringen
  • in die USA fliegen (genaues Ziel noch unbekannt)
  • mich wieder im Fitness-Studio anmelden
  • früher ins Bett gehen
Das sollte dann auch für´s Erste reichen. Habt Ihr ähnliche Vorsätze für 2013?

Also meine Lieben... ich wünsche Euch das Allerbeste und würde mich sehr freuen,
wenn Ihr mir auch im nächsten Jahr weiterhin treu bleibt.

Schon im Januar wird es anlässlich meines Blog-Geburtstags ein Gewinnspiel geben.

3 Kommentare:

  1. Mein Vorsatz für 2013 lautet: mehr auf mich achten. Sprich, nicht mehr soviel Streß an mich ranlassen und gesünder und bewußter leben. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr ja auch, mein Kaufverhalten etwas besser in den Griff zu kriegen, we will see ... London wird da natürlich die Herausforderung schlechthin :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab überhaupt keine Vorsätze. :D Es ändert sich doch eh nur das Datum.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    www.fashionworldstuff.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen