7. Dezember 2012

life is a joke ♥ new in




Shirt von Eleven Paris (39 €)
-gekauft bei Peek & Cloppenburg-

Ich hab diese Shirts schon des öfteren gesehen... und gestern Abend durfte es dann endlich mit.
Die "life is a joke"-Serie gibt es auch mit anderen Stars, z.B. Kate Moss, Will Smith oder Ashton Kutcher.

----------------

Außerdem hab ich mich während der Geschenkesuche in diese Ohrringe verliebt:

von Accessorize (4,90 €)

Ich finde sie perfekt für die Weihnachtsfeiertage bei meiner Familie.

Habt Ihr auch schon Vorstellungen, was Weihnachten getragen wird, oder entscheidet Ihr spontan?

4 Kommentare:

  1. das shirt finde ich richtig klasse, bei mir wäre es dann wohl definitiv die kate moss variante geworden. und die ohrringe sind auch prima. ich habe noch keine idee, was ich dieses jahr an weihnachten tragen werde, aber ein extra "unterm baum sitz kleid" werde ich wohl dieses jahr nicht kaufen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süße Ohrstecker! Und das Shirt macht definitiv gute Laune :) Was Weihnachten angeht: da bin ich eher spontan!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. uh ich liebe dieses Motiv!! Ich wollte es mir in der Kate Moss oder Johnny Depp Version kaufen!♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen