21. Januar 2013

ausgepackt - Glossybox Januar 2013


Auch wenn jetzt kein Mega-Highlight dabei ist, muss ich sagen, dass die Box so ziemlich meinem Profil entspricht. Vielleicht war es aber auch nur Zufall, dass das Shampoo für feines Haar ist.

Die Body Lotion riecht intensiv nach Grünem Tee. Werde ich sicher an meine Ma verschenken.

Wir fliegen regelmäßig in die Sonne und da kann ich die Sonnencreme immer gut gebrauchen. 
LSF 30 für´s Gesicht ist auch noch ok. Zum Glück hab ich nicht LSF 50 abbekommen. 

Den Pinsel von BM Beauty finde ich richtig toll!!

Lip Liner benutze ich bisher eigentlich nicht. Aber der hier hat eine schöne natürliche Farbe und im Deckel ist gleich ein Spitzer integriert. Also ausprobieren werde ich ihn auf jeden Fall mal.

Als Goodie gab es eine Heilerde Creme-Maske. Finde ich besser als manche der bisherigen Goodies.
Außerdem eine Postkarte...wem auch immer ich die schicken soll.

Hier nochmal die Übersicht:

1 Kommentar:

  1. Du hast echt einen schönen Blog !
    Ich werde noch weiterlesen ^_*
    Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Ich folge deinem Blog schon !

    Liebe Grüße,
    Melly

    http://pfeffererdbeere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen