15. April 2013

Box of Beauty * April 2013

Lange habe ich keine Box of Beauty mehr gezeigt. Jetzt ist es mal wieder so weit. Heute kam die April-Box und ich zeig Euch mal, was ich mir wieder 3:15 Uhr nachts ausgesucht habe.


GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme - 50ml Originalprodukt - 42,95 €
Auf dieses Originalprodukt kann  man bei dem Preis ja echt mal gespannt sein.
Hoffentlich vertrag ich es auch.

Annemarie Börlind Naturoyale Biolifting Serum (10ml) - (Original 76,90 EUR, 50ml)
Fand ich auf den ersten Blick zwar ganz interessant... habe ich dann in meiner Facebook-Tauschgruppe aber doch vertauscht.


Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara (2ml) - (Original 27,95 EUR, 7g)
hatte ich schon mal (ich glaube als Goodie von Douglas)

Shiseido Radiant Lifting Foundation Nr. 140 (3ml) - (Original 46,95 EUR, 30ml)
find ich sehr interessant... die Farbe scheint auf den ersten Blick schon mal zu passen



           Dermalogica Ultra Calming Set:
  • Mist (4 ml)
  • Serum Concentrate (4 ml)
  • Cleanser (7 ml)
  • relief masque (sample)
Das Set interessiert mich auch sehr, da ich bisher mit Dermatologica schon gute Erfahrungen gemacht habe.

Im Großen und Ganzen war ich diesen Monat mal wieder ganz zufrieden.
Es war zumindest kein Reinfall.

Was habt Ihr Euch ausgesucht? Kennt Ihr schon einige der Produkte?

1 Kommentar:

  1. unsere boxen sind - mal wieder - fast identisch ;o)

    tausch die shiseido foundation gegen das volumenspray aus und du hast meine box ...

    eigentlich bin ich mit der box ganz zufrieden. die mascara von helena rubenstein wollte ich eh mal testen und für serum bin ich auch immer zu haben. das set von dermalogica scheint auch zu passen. ob ich die sachen dann vertrage ist eine andere frage

    AntwortenLöschen