21. April 2013

FRITT Ice Tea

Seit März gibt es ein FRITT Sommer-Special mit den drei Geschmacksrichtungen Cola, Waldmeister und Ice Tea. Letzteres klang für mich am interessantesten, sodass eine Packung in den Einkaufswagen durfte.


typische Fritt-Verpackung in einem schönen blau


Beim Auspacken kommt dann ein caramelfarbener Kaustreifen und gleichzeitig
ein dezenter Zitronen-Eistee-Geruck zum Vorschein.

Nach einer ersten Geschmacksprobe muss ich allerdings sagen, dass ich nicht sooo viel Eistee rausschmecke. Es schmeckt ein bisschen nach Zitrone, aber auch sehr süß.

Ich würde da die einfache Sorte Zitrone auf jeden Fall bevorzugen und
finde die Ice-Tea Variante jetzt nicht sonderlich erfrischend für den Sommer.

Ich  habe gesehen, dass es die Sorte in den letzten Jahren schon öfters gegeben hat.
Habt Ihr sie schon entdeckt oder gar probiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen