17. April 2013

Glamour Shopping-Week *Rückblick*

Wie sicherlich einige von Euch habe ich mal wieder die Glamour Shopping-Week zum Anlass genommen, ein paar Kleinigkeiten einzukaufen.

Als erstes ging es los mit 20 % Rabatt bei ASOS.



Ich wollte schon so lange einen Onesie haben, und da habe ich diesen beim Stöbern entdeckt.
Ganz überraschend findet sogar mein Freund ihn total niedlich und hat ihn kurzerhand spendiert.

Ich hab ihn jetzt schon einige Tage getragen und finde ihn super bequem.

****

Danach ging es ab in die City zu The Body Shop, denn mein Body Spray war leer und ich brauchte dringend Nachschub. Auch dort gab es 20 % Rabatt.


Pink Grapefruit mag ich persönlich (vorallem für den Sommer) am liebsten.
Mango riecht aber auch seeeehr toll.

****

Weitere Düfte gabe es dann bei Parfumdreams mit einem tollen Rabatt von 15 € (ab 65 € Einkaufswert).



In das "Cherry in the air" von Escada habe ich mich kürzlich beim "Probeschnüffeln" verliebt. Vorallem mag ich daran, dass der Duft nicht zu aufdringlich ist und nach einer Weile wieder verfliegt. Daher benutze ich sonst auch lieber Body Sprays statt Parfum.

Die Acqua Colonia riechen auch beide sehr frisch und mein Freund findet die so toll, dass er sie benutzt.
Es sind auf jeden Fall beides tolle Sommerdüfte.

****

Kurz vor Ende der Shopping-Week habe ich mich dann nochmal spontan entscheiden,
bei IDEE vorbeizuschauen. Auch dort gab es 20 %.


Es mussten mal ein paar neue Bastel-Utensilien her, da ich demnächst ein paar Boxen und Kartons verschönern möchte.

Der Motivpapier-Block ist richtig toll und die Motive sind teilweise wirklich herzallerliebst:



Es waren alles zusammen zwar keine teuren Anschaffungen, aber die Rabatte haben sich allemal gelohnt.

Was habt Ihr so zur Shopping-Week eingekauft?

1 Kommentar:

  1. ich war dieses mal total enthaltsam, bereue es jetzt aber fast ein wenig. du hast wirklich schöne sachen gekauft!! bei mir wäre es wohl das body spray in mango geworden ;o) das ist einfach mein fruchtiger sommer-duft. auf deine bastel-aktion bin ich auch schon gespannt.

    lg julia

    AntwortenLöschen