29. Mai 2012

Glossybox Mai 2012

Heute gab´s mal wieder eine Glossybox.


Einzelheiten nach dem Klick...

Schaum für volles voluminöses Haar 
(was bei mir vermutlich nur ein Zauberer hinbekommen würde)
Aber da auch ein Hitzeschutz enthalten ist, werde ich es auf jeden Fall benutzen.

 erfrischende Tagescreme ... riecht gut ... werde ich auf jeden Fall benutzen

 Body Shop Haar-Pflegemaske ohne Parabene und Silikone... riecht megagut...wird benutzt.

 2 Miniproben... dazu will ich garnicht viel sagen.

und
 ****Trommelwirbel****

mein Highlight
*Dr. Hauschka Puder-Duo (02 warm breeze)*
Eine tolle, stabile Palette...super Pinsel...schöne Farbe mit ein bisschen Schimmer.
Der Geruch ist typisch für Dr. Hauschka...verfliegt aber bestimmt noch ein bisschen.


Als kleines Gimmick gab es übrigens einen Glossybox Rougepinsel mit Ziegenhaar.

Alles in allem bin ich auch diesen Monat zufrieden mit meiner Box.
Dank des Dr. Hauschka-Puders und der Body Shop Haarmaske
kann ich über die zwei Miniproben hinweg sehen.

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe meine Box heute auch bekommen.
    Deine Box wäre nun auch nicht wirklich meins, zumal die Paletten aus einer LE von 2010 sind - wer weiß ob die dann auch schon so alt sind. :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, das hab ich noch garnicht gemerkt. Naja, ich hab ja noch die Box of beauty und auf Dauer will ich sowieso keine 2 Boxen haben.

      Löschen