19. Februar 2012

cherry princess

Ich zeige euch mal eben meine neue Lieblingshandcreme von L'Occitane...

links: die reichhaltige Karité-Handcreme
rechts: die Handcreme Prinzessinkirsche (LE)


Die Karité-Handcreme ist mit 20% Karité-Butter etwas "fester" als die cherry princess. Angereichert mit  Honig und Mandelextrakt perfekt bei sehr trockener Haut. Ich benutze sie vorallem als "Kur" über Nacht.

Die cherry princess habe ich immer unterwegs dabei. Sie zieht superschnell ein und duftet soooo toll!
Ich kann sie echt nur empfehlen.

Der Preis für 30 ml liegt bei 7 €. Für eine gute Handcreme investiere ich das gern.

3 Kommentare:

  1. Schöner Blog, mach weiter so ! :)

    [ http://splendid2012.blogspot.com ]

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich glaube die muss ich mir auch noch mal zulegen. So eine hübsche Verpackung und der Geruch ist auch prima. Mit der Rosenhandcreme hab ich mir ein Eigentor geschossen. Die pflegt auch super, aber den Geruch mag ich auf Dauer nicht soo gerne...

    AntwortenLöschen
  3. Die l'Occitane Handcremes finde ich auch sehr gut.
    V.a. Prinzessinkirsche klingt sehr gut <3.
    Danke fürs Vorstellen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen