6. Februar 2012

Welcome to... Berlin

Hier sind schnell noch ein paar Eindrücke von meinem Wochenende in Berlin...

Besuch bei *Ritter Sport*
(ich musste mal kurzzeitig durchdrehen.... soooo viel Schokolade!!!)
Meine eigene Kreation:
Vollmilchschokolade mit Erdbeerstückchen, Joghurt-Crisp & Mini Marshmallows

Dieser Markt ist auf jeden Fall zu empfehlen...
* findet jeden ersten Samstag und Sonntag im Monat statt*
*Eintritt frei*

...und das sind meine Errungenschaften:

Diese Kette musste ich einfach haben! 
Der kleinen Mundharmonika kann man sogar 4 Töne entlocken.

...außerdem ein paar Ohrringe.
Wenn ich schön gebräunt aus dem Urlaub zurück bin, passen die super.

Zusammen mit meiner Freundin habe ich ein schönes,
wenn auch kaltes Wochenende verbracht.
(inkl. Sightseeing und ein Besuch bei Madame Tussauds)
Da wir immer so dick eingepackt waren, hatten wir absolut keine Lust,
Klamotten anzuprobieren.
Wir haben uns auf jeden Fall inspirieren lassen und
werden das Klamottenshopping demnächst nachholen.

 Jetzt fall ich todmüde ins Bett!

6 Kommentare:

  1. http://sposso.blogspot.com/

    total schöner Blog und echt schöne bilder :) gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chokomauz,
    Dein Wochenende in Berlin hört sich auch sehr toll an. Den "Trendmafia-Markt" muß ich mir auf jeden Fall fürs nächste mal merken! In Friedrichhain findet jeden Sonntag eine Flohmarkt statt, der auch sehr zu empfehlen ist. Genug Kaffees gibts drumherum auch ;-) wenns mal wieder bitterkalt ist.
    Herzallerliebste Grüße
    Ännchen von Tharau

    AntwortenLöschen
  3. das sieht noch einem tollen WE aus =) schokolade, schokolade, schokooolaaade! der designer-markt würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du die "Eigene Schoko-Kreation" zusammengestellt???
    Will auch! :D
    LG Carina
    zimt-liebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Store vor Ort??

      Löschen
    2. genau, dort in dem Store/Café vor Ort. Eine riiiiesige Auswahl!

      Löschen