6. Februar 2012

My Douglas

Ein kurzer Einblick in meine letzte Douglas-Bestellung...


Den *Moisture Kick - Spray Conditioner* benutze ich schon sehr lange.
Einfach auf das handtuchtrockene Haar sprühen...und schon gibt es kein Ziepen mehr.
Außerdem spendet er Feuchtigkeit und riecht super.
---
Das *Lait Corporel Verwöhnset* habe ich mir wegen den praktischen Größen bestellt.
Die body milk beinhaltet 125ml, die shower milk 75ml.
Riecht beides angenehm frisch nach Zitrus.
Mal schauen wie es mir auf Dauer gefällt.
---
Der *grow stronger* Lack von essie
lässt sich super auftragen und die Nägel sehen danach sehr gepflegt aus.
Benutzt jemand von euch schon länger den stärkenden Pro-Wachstums-Unterlack?

Das *NYX Mosaic Powder* (04 Peachy) war auch noch mit dabei.
Für mich ziemlich alltagstauglich, da es eher dezent ist.
(kann auch als Lidschatten, Bronzer oder Highlighter benutzt werden)
---
 Diverse Rabattcodes haben mir zu diesen vielen Geschenken verholfen.

Die Clinique-Pflege wollte ich schon lange mal testen.
Vorallem freue ich mich aber über den foundation primer von *smashbox*
Über die Gesichtspflege von Helena Rubinstein darf
sich meine Omi freuen ... der Geruch ist einfach nicht meins.

Für meinen Freund war auch noch was dabei...
eine schöne Kosmetiktasche inkl. Biotherm Creme
sowie ein Davidoff Handtuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen