13. Februar 2012

Heimatbesuch

Das Wochenende haben mein Freund und ich bei meiner Familie verbracht...
dazu gehört:

*Spaziergang durch tolle Winterlandschaften*

*mit der Katze spielen*
...und
*in alten Sachen kramen*
Das hier war eins meiner liebsten Kuscheltiere als Kind.

Der gute ALF sieht irgendwie schon ziemlich mitgenommen aus.
Habt ihr auch noch eure Kuschelfreunde aus Kindertagen?


6 Kommentare:

  1. Ich hatte auch einen Alf, der müsste auch noch irgendwo auf dem Dachboden meiner Eltenr rumschwirren. Der war allerdings echt riesig. Zu riesig, vor dem hatte ich als Kind immer Angst -.-

    Aber meinen richtigen absoluten Kuschelfreund habe ich noch immer, der verweilt auch jetzt noch in meinem Schlafzimmer, ein Monchichi.

    AntwortenLöschen
  2. Alf.. der gute alte... ich habe einen Kuschelteddy, den ich vor über 20 Jahren meinem Sohn gekauft habe - jetzt wird er von meiner Enkeltochter bespielt
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  3. ja, meinen kleinen hund namens bär habe ich auch immer noch, der wird dieses jahr schon 21 und wird nur noch durch seinen neuen selbstgenähten anzug zusammengehalten.

    AntwortenLöschen
  4. Die Winterlandschaft sieht ja toll aus!
    Bin deine neue Leserin und würde mich freuen, wen du mir ebenfalls followst!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Süss, die Katze.
    Und du hast einen Alf. Wie cool ist das denn?!

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Soo eine schöne Winterlandschaft :)

    xo

    AntwortenLöschen