4. Mai 2012

FRITT blue ice

Bei meinem Streifzug durch den Supermarkt ist mir heute eine neue Sorte Fritt in die Hände gefallen.

Hierbei handelt es sich um die altbekannten Kaubonbon-Streifen (6 Stück) mit Eisbonbon-Geschmack.
Erst hab ich mich etwas geziert, weil ich mir die Kombination nicht vorstellen konnte.

Eine Streifen hab ich jetzt probiert und ich muss sagen...es schmeck richtig stark nach Eisbonbon.
Ich kann davon allerdings nicht mehr als einen Streifen essen,
weil mir der Geschmack dann zu penetrant wird.

Habt Ihr diese Sorte schon gesehen oder probiert? Habt ihr eine FRITT-Lieblingssorte?

7 Kommentare:

  1. ich stand letzte woche im netto auch schon davor, hab mich dann aber nicht getraut. ich mag am liebsten erdbeere und ich glaube blaubeeren gab es doch auch mal, die fand ich auch prima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Blaubeere mochte ich immer sehr gerne. Gibts leider nicht mehr :(

      Löschen
  2. Hab ich noch gar nicht gesehen, klingt aber echt interessant!
    Dein Blog gefällt mir, ist sehr abwechslungsreich. Bin gleich mal Leserin geworden :)

    Liebe Grüße!

    P.S.: Was hälst du von Sarah Kuttners Buch? Ich fand es leider nicht so gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich fand das Buch ok, aber nicht übertrieben toll.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dragon Fly16.05.12, 21:55

    Hallo,

    habe heute Blue Ice gekauft und direkt probiert, es schmeckt wirklich sehr nach Eisbonbon und ich finde der Geschmack bleibt auch noch eine Weile im Mund...
    Und Blaubeere gabs bei uns auch nocht... die hab ich dann auch direkt mal mitgenommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt die auch noch als Lakritze

    AntwortenLöschen