9. Mai 2012

getestet: CB12 Mundpflege-Mittel

Ich habe das Glück, im Empfehlerinnen-Team von www.erdbeerlounge.de zu sein. Mein Testpaket hat eine große Flasche (250ml) der CB12 Mundpflege und 3 kleine Flaschen zum Weitergeben enthalten.

Was genau ist CB12?

                              * neutralisiert Substanzen und Prozesse, die Mundgeruch verursachen
                              * schmeckt frisch nach Minze und Menthol
                              * wird apothekenexklusiv in einer 250-ml-Flasche verkauft > diese kostet rd. 10 €
                              * versprochen wird eine 12-Stunden-Wirkung

Die 250ml-Flasche hat einen cleveren Dosierverschluss, mit dem man auf Knopfdruck automatisch 10ml entnehmen kann. Das ist für mich schon mal der erste Pluspunkt. 


Den Geschmack finde ich ebenfalls sehr angenehm... frisch und trotzdem nicht übertrieben brennend wie manch andere Mundspülunglösung.

Bisher kann ich mir gut vorstellen, dem Produkt treu zu bleiben. Die Langzeitwirkung muss natürlich erst noch ausgiebig getestet werden.

Wenn euch weitere Testergebnisse interessieren, dann schaut einfach auf den Projektblog.

Habt Ihr schon Erfahrung mit CB12 oder habt Ihr bereits die passende Mundpflege für euch gefunden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen