7. Mai 2012

Glossybox April 2012

Heute kam sie endlich an...meine Glossybox (vom letzten Monat).

Nach dem üblichen Gemeckere und Geschimpfe auf diversen Plattformen hab ich echt schon gebibbert, dass in meiner Box auch ein schwarzer Lipgloss landen könnte. Aber ich hatte echt Glück bei der Farbwahl. 


Das erste Fazit zu den einzelnen Produkten:

  • Bodysilhouette von Annemarie Börlind *** riecht super und 50ml ist auch ok
  • GUHL-Shampoo mit Goji-Beere *** riecht richtig toll
  • LaVolta Shea Naturcreme *** toll bei spröden Lippen oder trockenen Stellen im Gesicht
  • BM Beauty Mineral Blush (Peachy Glow) *** Farbton ist ok, allerdings ist das 1g-Döschen etwas mager und total unpraktisch
  • Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum *** hab ich gleich verschenkt
  • Illamasqua Intense Lipgloss (Succubus) *** für mich das Highlight in der Box

Na Ihr lieben, seid Ihr auch zufrieden mit eurer Box?

3 Kommentare:

  1. Da hattest Du echt Glück mit Deinem Inhalt. Ich habe zum Glück schon vor Wochen gekündigt, denn 15€ ist mir das nicht mehr wert. Nun bin ich mal auf die dm-box gespannt.
    LG Chris-Ta

    AntwortenLöschen
  2. Sie Box gefällt mir ganz gut, vor allem das Gloss und Guhl.
    Ich selbst bin ja nicht ganz so zufrieden! :/

    AntwortenLöschen
  3. Guhl Shampoos sind immer toll :) Ich liebe sie

    AntwortenLöschen